Spaß

Simulation

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

TOPRACER Range

Mit TOPRACER wird die klassische Driving Range neu erfunden. Mit dem System hast Du ganz neue professionelle Trainingshilfen. Es ist außerdem mit Deinen Freunden, das neue Erlebnis-, Spaß- und Partygolf Event. Durch die neuen Features, Virtual Golf, interaktive Videospiel-Elemente und der Toptracer App sorgt dies für einen höchsten Unterhaltungswert.

Spiele auf unserer TOPRACER Range

Warm up

Bau Deine Fähigkeiten aus mit dem Training von Toptracer. Hier findest Du Statistiken zu Schlaglänge, Ballgeschwindigkeit und Höhe und vieles mehr.

Points Game

Fordere Deine Freunde zu einem Punktspiel heraus. Wer näher ans Ziel kommt, bekommt auch die meisten Punkte.

Virtual Golf

Spiele auf den bekanntesten 18-Loch Plätzen der Welt. Virtual und und das direkt auf deiner Range!

LONG DRIVE

Wer von Euch kann den Ball am weitesten schlagen. Mach ein Wettkampf mit Deinen Freunden oder versuch es allein!

CLOSEST TO PIN

Wer schafft als erstes ein „hole-in-one“? Fordere Deine Freunde heraus und schau wer von Euch den besten Schlag abliefert.

MY PRACTICE

Übe mit den verschieden Schlägern in Dein Golfbag. Lerne die Details jedes Schlägers und verbinde Dich mit der Toptracer App, um Deine Werte zu speichern.

9-Loch Challenge

Führe Deine besten Annäherungsschläge auf neun verschiedenen virtuellen Golflöchern durch. Deine Entfernungen zu den Pins werden summiert, die niedrigste Punktzahl gewinnt!

GOFISH!

Mit diesem lustigen Spiel, lernen die kleinen Golfer unter Euch mit viel Spaß und Freude das Golfen.

TOPRACER Preise

Für Mitglieder

Ohne Black- oder Trainingsflat

10,00 € / Tag

Für Gäste

19,90 € / Tag

Trainingsflat

Das beste Training im Ruhrgebiet!  Spiele auf unserem TOPRACER verschiedene Plätze oder analysiere dein Training.